Kiez-Shirts bestellen
Zur Startseite
 
27.04. Tickets buchen
03.05. Tickets buchen
07.06. Tickets buchen











 
Nach der Bootparty ins ins Buddy's - die Kneipe in Hamburg an der Reeperbahn!

Junggesellenabschied feiern auf dem Partyboot

Junggesellenabschied auf der Elbe


Immer mehr feierwütige Gruppen suchen nach einer geeigneten Location und werden nicht fündig. Die Bootsparty in Hamburg bietet Hamburgern und Angereisten eine optimale Mixtur aus Party, Stimmung und hanseatischer Kulisse

Wer wurde nicht schon mal zu einem Junggesellenabschied eingeladen und fühlte sich dann dort etwas deplatziert? Wer war nicht schon mal auf einer Weihnachtsfeier oder auf einem Mannschaftsabend, der irgendwie in die Hose ging? Und wer wollte mit seinen alten Freundinnen oder Freunden nicht schon mal einen lustigen Abend in netter Gesellschaft verbringen, ohne nach spätestens einer Stunde die Hälfte der Gruppe verloren zu haben? Die Organisatoren des Partybootes auf der Elbe in Hamburg bieten Abhilfe. Wer hier sein günstiges Ticket bucht, alleine oder gleich für die ganze Gruppe, der trifft die richtige Wahl. Garantiert.

Junggesellenabschied auf dem PartybootDie Vorteile des Partybootes liegen auf der Hand. Hier können die Partygäste in kleinen oder auch größeren Gruppen perfekt Zeit miteinander verbringen, sie können Reden, Quatschen, Lachen und Tanzen. Sie können andere Gruppen kennenlernen, auch mal eigene Wege gehen, aber im Gegensatz zu den vielen Lokalitäten rund um die Reeperbahn können sie sich auf dem Partyboot fahrend auf der Elbe nie ganz aus den Augen verlieren.

Die Macher der Bootsparty legen bei der Auswahl der Gruppen stets großen Wert auf ausgeglichene Geschlechterbesetzung. Reine Männertouren gibt es nicht, und bei einer fast puren Frauen-Party mussten sich die männlichen Partygäste am Ende eher in Acht nehmen, weil sie von so vielen Mädels und feucht-fröhlichen Damen angeflirtet und angetanzt wurden.

Partyboot für den JunggesellenabschiedWas die gruppentauglichen Bootspartys auf der Elbe zudem so reizvoll macht, ist das Hamburger Drumherum. Während manch Teamabend und Gruppenfeier eher unerfreulich in einem geschlossenen Saal oder einem hässlichen Raum endete, von dem aus die Feierexperten später noch eine lange Anfahrt nach St. Pauli auf sich nehmen mussten, stimmen die Entfernungen und Kulissen auf der Bootsparty und sind unvergleichlich. Erst ziehen draußen die großen Passagier- und Lastschiffe vorbei, dann folgen nach dem Anlegen extrem kurze Fußwege zu verschiedenen Party-Fortsetzungsmöglichkeiten auf dem Hamburger Kiez, der Reeperbahn und den umliegenden Straßen.






Tickets für die Bootsparty in Hamburg - Party auf dem Schiff in Hamburg - Feiern auf der Elbe - Schlagerparty in Hamburg auf dem Schiff - Schlagermove-Party in Hamburg auf einem Schiff - Schlagerkneipe an der Reeperbahn - Disco auf dem Hamburger Kiez - Schlagermove-Partyschiff Hamburg - Cocktailbar auf der Reeperbahn - Party auf der Schiff - Flirten in Hamburg auf der Bootsparty - Junggesellenabschied auf der Elbe - Feiern auf der Elbe


Datenschutz | Impressum