Kiez-Shirts bestellen
Zur Startseite
 
27.04. Tickets buchen
03.05. Tickets buchen
07.06. Tickets buchen











 
Nach der Bootparty ins ins Buddy's - die Kneipe in Hamburg an der Reeperbahn!

Party auf dem Schiff in Hamburg

Party auf dem Schiff in Hamburg


Hamburg hat mehr Brücken als London, Amsterdam und Venedig zusammen. Der Hamburger Hafen und seine Schiffe sind weltbekannt und immer mehr Touristen zieht es in die schöne Stadt an der Elbe.

Feier auf dem Partyschiff in Hamburg zu den schönsten Schlagerhits!Wer den Hafen tanzend entdecken möchte und nebenbei auch noch Spaß am Schlager hat, für den haben wir genau das Richtige: Die Schlagermove-Bootparty vom Buddy's und dem Schlagermove.

Das Buddy's ist die Kultkneipe an der Reeperbahn. Wenige Meter von der Davidwache entfernt könnt ihr hier jedes Wochenende zu den schönsten Schlagerhits der 70er, 80er und 90er feiern und einen grandiosen Abend verleben.

Auf dem Schlagerboot in Hamburg kannst du zu schönstem Schlager feiern.Der Schlagermove ist die größte Schlagerparade Deutschlands. Mit bis zu 500.000 Besuchern und gut 45 Trucks wird Hamburg jedes Jahr im Juli in den Ausnahmezustand versetzt und zur Hochburg des Schlagers ernannt. Hier feiert und tanzt wirklich jeder!

Wer die Stimmung aus dem Buddy's und vom Schlagermove einmal in Kombination erleben möchte, der sollte auf dem Schlagermove-Schiff der beiden mitfahren. Mit bunten Klamotten und toller Musik geht es auf dem Boot einmal durch den Hamburger Hafen.

Wer mitfahren möchte, sichert sich seine Tickets für die Schlagermove-Bootsparties noch heute, denn sie sind streng limitiert und je nach Wetterlage schnell vergriffen. Das kann von heute auf morgen der Fall sein. Also, seid dabei, Stimmung und gute Laune sind garantiert!




Tickets für die Bootsparty in Hamburg - Party auf dem Schiff in Hamburg - Feiern auf der Elbe - Schlagerparty in Hamburg auf dem Schiff - Schlagermove-Party in Hamburg auf einem Schiff - Schlagerkneipe an der Reeperbahn - Disco auf dem Hamburger Kiez - Schlagermove-Partyschiff Hamburg - Cocktailbar auf der Reeperbahn - Party auf der Schiff - Flirten in Hamburg auf der Bootsparty - Junggesellenabschied auf der Elbe - Feiern auf der Elbe


Datenschutz | Impressum