Kiez-Shirts bestellen
Zur Startseite
 
03.05. Tickets buchen
07.06. Tickets buchen
15.06. Tickets buchen











 
Nach der Bootparty ins ins Buddy's - die Kneipe in Hamburg an der Reeperbahn!

Aktuelle News

Schlagermoveboot 2024 Hamburg

Schlagermoveboot 2024 Termine und Tickets
 
Schlagermoveboot 2024 Hamburg +++ HOSSA HOSSA +++ Schlagermove BOOTPARTYS HAMBURG +++

Liebe Schlagermove BootParty Hamburg-Fans,

endlich ist es soweit – die Termine für 2024 stehen fest. Und wir sind mächtig stolz drauf, denn es war gar nicht so einfach…. Denn nach all den Jahren mussten wir ein neues Schiff für euch und uns finden.... ABER: Wir haben es geschafft!!!

Volle Kraft voraus heißt es nun auf dem für uns und euch neuen Schiff: der MS Princess!!! Ein absolut party-taugliches und wunderschönes Schiff! Es ist größer, moderner und bietet euch auch die Möglichkeit einfach mal an einem der Tische Platz zu nehmen und die Party zu genießen.

Ein toller Eingangsbereich und neue Sanitäranlagen runden den Abend ab. Die Getränke werden zukünftig ausschließlich á la carte angeboten und es gibt eine viel größere Auswahl für euch.

Und das Allerbeste: wir werden mit euch jetzt auch noch eine Stunde länger schlagerhaft feiern

Hier entlang für weitere Infos und die Tickets!

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch auf der MS Princess willkommen zu heißen


In diesem Sinne: Ein fröhliches HOSSA HOSSA

 
Artikel weiterempfehlen:
Datenschutz | Impressum