Kiez-Shirts bestellen
Zur Startseite
 
03.05. Tickets buchen
07.06. Tickets buchen
15.06. Tickets buchen











 
Nach der Bootparty ins ins Buddy's - die Kneipe in Hamburg an der Reeperbahn!

Feiert eure eigene Schlagerparty im Buddy's an der Reeperbahn!

Hossa-Bar - Feiert eure eigene Schlagerparty im Buddy's an der Reeperbahn!


Habt ihr schon immer mal überlegt, eine eigene Schlagermove-Party mit euren besten Freunden zu feiern? In der Kultkneipe Buddy's an der Hamburger Reeperbahn habt ihr jetzt die einmalige Möglichkeit dazu!!

Der Schlagermove und das Buddy's bieten euch ab sofort ein abwechslungsreiches Schlagerparty-Komplettprogramm. Das Buddy's wird dann zur "Hossa-Bar" und schon feiert ihr zu den besten Kult-Hits der 70er, 80er, 90er, sowie zu den besten Pop- und Party-Schlagern. Das wird eure eigene private "Schlagermove-Party"!



Mieten könnt ihr das komplette Buddy's zum Beispiel für eure persönliche Schlagermove-Junggesellenabschieds- oder Firmenfeier. Auch Geburtstagsfeiern erfreuen sich im Buddy's größter Beliebtheit. Mit bis zu 100 Personen könnt ihr tanzen und feiern, was das Zeug hält.



Im Hossa-Bar-Komplettprogramm sind enthalten:
  • eine mottogerechte Dekoration
  • ein erfahrener Schlager-DJ
  • Getränkeauswahl nach Eurer Vorgabe (z.B. Bier vom Fass und/oder Flasche, Prosecco, Mineralwasser und 20 Liter Waldmeister Shots)
  • einen Türsteher, damit ihr ungestört bleibt

Datenschutz | Impressum